Mittwoch, 5. Dezember 2018

Novemberrückblick 2018

Der November  ist schon  ein paar Tage  vorbei, doch erst heute finde ich  Zeit  für den monatlichen Rückblick.
 
 
Novembercollage 2018
 
  

 

Der November  war  ein turbulenter Monat, oft grau  und  manchmal bunt, zum Beispiel  beim
1. Blogger Nähwochenende und  bei  der 3. Österreichischen Christmas Hometour.
 
 
 
Bei Birgitt gibt  es  noch mehr bunte Monatscollagen  vom November  zu  sehen.


 
 
 
In etwas mehr als 3 Wochen  ist  das  Jahr  2018  vorbei und  dann  gibt  es  neben  der Monatscollage,   die Jahrescollage 2018!
 
 
Bis dahin  genießen  wir  vorher  den Advent, Weihnachten und  den Jahreswechsel.
 
 
Bis bald,
Ingrid

3 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    dein November war keineswegs grau und dazu auch kreativ!
    Einen schönen Nikolaustag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Besonders gut hat mir Dein Genähtes gefallen liebe Ingrid.
    Das ist so fröhlich und ein schöner Farbklecks.
    Dir einen frohen Nikolaustag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...deine Collage sieht jedenfalls nicht grau aus, liebe Ingrid,
    ich kann einige Erfeulichkeiten entdecken...

    wünsche dir einen schönen und geruhsamen Advent,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid