Samstag, 29. Dezember 2018

Dezemberrückblick 2018

Der Dezember  2018  ist fast  vorbei  und  somit  ist  es Zeit  für  den Monatsrückblick,  die
 Dezember - Collage, die Birgitt  seit  Donnerstag   wieder sammelt.
 
 
 Dezember 2018
 
 
 
 
Im Dezember war  es  wieder  sehr  ruhig  auf  meinem Blog, darum fällt  auch  der Dezemberrückblick  recht klein aus.



 
 
In den nächsten Tagen  kommt  dann  noch mein Jahresrückblick 2018.
Wie ich gelesen habe, führt Birgitt  das Projekt weiter  und  ich  freue mich,  wenn ich  auch im nächsten Jahr  wieder  dabei  sein  darf.


Bis bald,
Ingrid


 
 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. ...dein Dezemberrückblick steht augenscheinlich ganz im Zeichen von Weihnachten, liebe Ingrid,
    scheint ein schöner und entspannter Monat für dich gewesen zu sein...nun komm erstmal gut ins neue Jahr,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHEEEEENE BUIDLN....
    no ah dickes BUSSALE lass i da da,,,
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid