Freitag, 21. Dezember 2018

Friday Flowerday 51/2018

Meine Blumen  in  der Adventzeit  sind eher  reduziert, ich   kaufe    pro  Woche eine  Amaryllis für das Wohnzimmer.  Für den Dekokamin in der Diele  habe  ich mich  für  etwas langlebiges entschieden.
Einen Seidenkieferzeig  und  einen Zweig mit  roten Beeren - vielleicht ist es Ilex?
 
 





 
 
Meine reduzierten Friday Flowers  verlinke ich  wieder bei Helga  und  bei Nick.
 
 
 
 
 
 
Mit einem Blick auf meine  weihnachtliche Dielendekoration  verabschiede  ich  mich schon  wieder  und  wünsche  euch  allen ein frohes  Weihnachtsfest!
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Ingrid,
    schön deine Dekoration. Wie immer.
    Ich sage dir auch auf diesem Wege vielen Dank für deine wunderschöne Karte und die lieben Worte.
    Schöne und entspannte Tage.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid,
    dieses rote Stechpalme habe ich heute auch in der Vase
    Mir gefällt sie sehr.
    Und auch Dein Kamin ist klasse.
    Dir einen schönen Abend, wir lesen uns...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid