Dienstag, 18. Dezember 2018

12 tel Blick November 2018

Mit ziemlicher Verspätung  kommt  noch kurz vor dem Jahresende  mein

12 tel Blick vom November
 
 
 
 
 
 
Der Garten  ist   ein wenig angezuckert, aber  große  Hoffnung  auf  weiße Weihnachten  dürfen  wir uns leider nicht machen, weil  auch  für  heuer wird das  übliche  Weihnachtstauwetter  erwartet.
 
 

 
 
Ein Bild  fehlt noch in der Jahrescollage und  es wird  spannend,  ob  es  weiß  oder  braun, sonnig  oder  grau  wird.
Ich werde  es  am  31. Dezember fotografieren.
 
Meinen 12 tel Blick  verlinke ich  wieder bei EVA.
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 

1 Kommentar:


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid