Freitag, 31. August 2018

Friday Flowerday 35/2018

Seit einigen Wochen  gibt  es  bei  uns  die Gladiolen  als  Schnittblumen zu kaufen und  ich  konnte  bei den  vielen bunten  Sträußen,  einen  in Weiß   finden.
 
Ob  dies  eine gute Wahl war,  wird  sich  erst  noch  herausstellen, weil  ich  nicht  sicher bin,
ob  die Blüten  schön aufblühen werden. Erste  leicht  bräunliche und trockene  Stellen zeigen  sich nämlich schon an den Blütenansätzen. 
 


 
 


 
Wenn es   mit  schönen weißen Blüten  nicht klappt, werde  ich  noch einmal  welche in einer anderen Farbe kaufen.
 
 
Meinen Gladiolenstrauß  verlinke ich bei  Helga von Holunderblütchen
und bei Nick  von Floral Fridayfotos.
 
 
Es   ist  feucht, kühl und herbstlich geworden am letzten Tag   des  kalendarischen Sommers, ich wünsche  auch  dennoch  ein schönes Wochenende!
 
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    ich drücke dir die Daumen,daß die Blüten sich noch öffnen werden!
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    schön ist der Strauß Gladiolen. Ich wünsche dir, dass alle Blüten aufgehen und du lange Freude daran hast.
    Einen angenehmen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid