Donnerstag, 30. August 2018

Augustrückblick 2018

Der letzte Sommermonat  neigt  sich  dem  Ende  zu  und  es  liegt  schon  ein wenig Herbst  in  der  Luft!
 
Es  ist  Zeit  für den August-Rückblick, die Monatscollage !


  August 2018
 
 


Der August war mein Geburtstagsmonat und die  Bilder zeigen  Geschenke  von lieben Bloggerinnen, Freitagsblumen und Sommerpostkarten.

 


  
Wie immer  verlinke  ich meine Monatscollage  bei Birgitt`s  Sammlung!
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Ein schöner Rückblick, liebe Ingrid, so schön maritim, passend zum heißen Sommermonat!

    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. ...jetzt mußte ich aber über die "Osterhasen" im August schmunzeln, liebe Ingrid,
    die mich aus deiner sommerlichen Collage gleich angelacht haben...ja sommerlich war er wirklich, dieser August...

    nun starte gut in einen tollen September,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid