Freitag, 24. August 2018

Friday Flowerday 34/2018 & Sommerpost

Nachdem ich   letzte Woche  erst  am  Samstag  bemerkt  habe, dass  ich  den  wöchentlichen  Blumenpost  für  den Friday Flowerday  vergessen  habe, reiche  ich den Blumenstrauß, den ich letzte Woche von meinem Mann  zum  Geburtstag bekommen  habe,  einfach nach.



 
 
 Es ist  ein Strauß  genau nach  meinem Geschmack und wie ich ihn am liebsten mag.
 Rund und dicht gebunden, nicht zu bunt, natürlich als käme  er gerade frisch geschnitten aus dem  Garten. 











 
 
Diese kleinen zarten Röschen,  die  so  üppig  gefüllt sind,   mag  ich  besonders gerne. 
 






Die sommerlichen Kartengrüße zu meinem Geburtstag habe  ich  euch beim letzten Post schon  gezeigt, zusätzlich dazu  kamen  aber  noch  weitere Sommerpostkarten in  meinen Briefkasten  geflattert.





Die hübsche,  maritime  Karte  kam  von  der lieben  Annette!






Die Sommerurlaubskarte mit dem persönlichen Touch  links,  ist von Biggi und  die hübsche Karte rechts,  ist  dem  Plotter  von Marita  entsprungen.


Vielen Dank euch allen!
♥♥♥


Meine heutigen Blumen und Karten
  verlinke  ich beim
Friday Flowerday von Holunderblütchen,
  bei den  Floralfriday Fotos von Nick und
bei der Sommerpost von Niwibo.



Ich  wünsche euch  ein  schönes Wochenende!

Bis bald,
Ingrid














 

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ingrid,
    dein sommerlicher Header ist toll. Hattest du die Tafel schon immer? Die ist ja total süß! Dein Geburtstagsstrauß gefällt mir total gut, den hat Peter gut ausgesucht! :-)
    Ich bin froh, dass meine Karte heil bei dir ankam, ich hatte ein bisschen Bedenken, wegen des Webbandes, ob es überlebt und ob die Karte nicht zu dick ist und aussortiert wird! ;-)

    Hab ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    Der Rosenstrauß ist ein Traum und diese Art Rosenblüten finde ich auch wunderschön, sie sehen so verspielt aus. Toll 😊, da hat Peter ja voll ins Schwarze getroffen!! Und die Karten von Biggi und Marita sind auch total schön. Richtige Sommerkarten mit ganz viel Herz ❤️.
    Ich hoffe du hast die Nacht einigermaßen überstanden, gute Besserung für dich meine Liebe.

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    schön, daß du uns noch teilhaben lässt an deinem hübschen Geburtstagsstrauß!
    So gefüllte Rosen mag ich auch sehr!
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid