Dienstag, 7. August 2018

12tel Blick - Juli 2018

Urlaubsbedingt kommt mein monatlicher 12tel Blick ein wenig verspätet. Der Hortensie,  meine Hauptakteurin  und das  Zentrum des monatlichen Vergleichsbildes,  hat die sommerliche Wärme und die seit 10 Tagen anhaltende Hitzewelle gar nicht gut getan!
 
 
 
 
Bei den zwei Neupflanzungen vom letzten Herbst,  hat die linke Hortensie, trotz der Hitze im Juli, noch zu blühen begonnen.
 
 
 
 
 
 
Mein 12tel Blick vom Juli verlinke ich wieder bei EVA!
 
Ich hoffe, dass beim nächsten 12tel Blick wenigstens der Rasen wieder ein wenig grüner ist.
 
 
 
 
 
Bis bald,
Ingrid


Kommentare:

  1. Liebe Ingrid, tja, die Rasen sehen heuer überall gleich schlimm aus. Schade, dass die schöne große Hortensie ihre Farbe verloren hat, aber Deine Neuanpflanzungen sehen gut aus. Habe noch einen schönen Sommer am Pool ;-)
    Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    oh ja,die Natur leidet mächtig unter den heißen Temperaturen.Schade,daß es deine Hortensie erwischt hat...
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    ja, wirklich schade, das die Hortensie so braun geworden ist. Und der Rasen sieht überall wo man hinschaut so aus. Ein Pluspunkt gebe ich aber dafür, denn man muss nicht so oft mähen;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid