Dienstag, 4. Februar 2020

Jännerrückblick 2020

 
Bei Birgitt geht die Monatscollage in   die 7. Runde und da bin  ich gerne  wieder dabei.
 
Auch für mich  ist  es  seit 2014 das 7. Jahr!
 
 
Ich kann  diese Link Party allen, die  viele Bilder machen nur empfehlen, weil  es  einfach  eine tolle Sache ist, aus einigen Bildern eine  Collage  zu  bilden  und so  eine Erinnerung  auf  den  jeweiligen Monat zu haben.
 
 
Mein Jänner 2020

 
 
 
 
 
 
 
Danke liebe Birgitt, dass  du  die Monatscollage  wieder  weiter führst.
 


Bis bald,
Ingrid


 
 
 

1 Kommentar:

  1. ...ein blumiger Monat bei dir, liebe Ingrid,
    der nicht gerade nach Winter aussieht...so war er halt, der Januar...schön, dass du schon so lange und auch weiter mit dabei bist, das freut mich,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid