Samstag, 29. Februar 2020

12 tel Blick Jänner 2020

Wieder einmal habe ich mich entschlossen  beim 12 tel Blick mit zu machen und mein Motiv  habe  ich  auch  gewählt, nur mit  der Umsetzung meines Planes hat  es  bisher nicht  geklappt.
Aber heute,  dank  des  geschenkten  zusätzlichen Tages  und  sozusagen  buchstäblich  5  vor 12  bin ich dabei.

Es ist mein 7. Jahr und  weil ich weiß,  dass  ich speziell in  den Wintermonaten mit den kurzen Tagen, wenn ich  das Haus  bald  verlasse und spät heim komme, ein Problem  mit  den  Fotos  habe, ist es  auch dieses Jahr  ein Motiv  in meiner  unmittelbaren Nähe geworden.




 


Ein sehr hoher großer Baum,  hinter unserem Haus, den  ich 2020  beobachten möchte.

 
 
 
 
Rund um den Baum  wird  sich nicht viel verändern, nur  an den Blättern und  der Wiese werden  wir  die Jahreszeiten erkennen.
 
 
 
Danke liebe EVA, dass es auch 2020  weitergeht mit dem
 12 tel Blick!

 
Ich nehme mir fest vor  in  den folgenden Monaten, nicht bis zum letzten Drücker   mit der Veröffentlichung zu warten.
 
 
Bis bald,
Ingrid


 

1 Kommentar:


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid