Freitag, 14. Februar 2020

Friday Flowerday 7/2020/700

14. Februar  - Valentinstag
 
Heute  ist nicht nur  Freitag und Friday Flowerday sondern auch Valentinstag - der Blumentag !
 
 
Außerdem  ist dies  heute mein 700. Post  und  da  freut es  mich ganz  besonders, dass es  ein  Friday - Flowerday - Post ist,  weil  die Freitagsblumen mittlerweile  zum  Hauptthema  meines  Blogs  geworden  sind.
 
 
 
Draußen ist  es  ein  Wechsel  aus  Sonnenschein und  Schneegestöber, aber am Fensterbrett  ist  der Frühling eingezogen.
 


 
Tulpen und Märzenbecher - die Frühlingsklassiker mit Heidelbeerzweigen.
 
 

 

 
Meinen Valentins - Frühlingsstrauß  verlinke ich wieder bei 
 Helga von Holunderblütchen
 und bei
 Nick von Floral Fridayfotos.
 
 
Ich wünsche euch einen  schönen Valentinstag!
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Ein richtiger Gute-Laune-Strauß, liebe Ingrid !!! Herzliche Glückwünsche zum 700. Post !!! Das ist ja schon eine Zahl !!!
    Liebe Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid