Freitag, 24. Januar 2020

Friday Flowerday 4/2020

Dieser schöne Blumenstrauß in meinen Lieblingsfarben,  hat mich  in den letzten Tagen im  Krankenhausbett erfreut  und meine  Stimmung ein wenig aufgehellt.
 
 

 
 
Die kleinen Röschen und die mittelgroßen Gerbera in pink oder rosa  gehören zum meinen Lieblingsblumen für kleine kompakte Sträuße.
 
 






 
 
 
Weil man ja bekanntlich Blumen aus dem Krankenhaus nicht mit  nach Hause  nimmt,  habe ich  den Blumenstrauß schweren Herzens  stehen gelassen und ich  hoffe,  er  erfreut  noch jemand  anderen.
 


 
Wie  immer  verlinke ich meine Freitagsblumen
bei Helga von Holunderblütchen
und bei Nick von Floral Fridayfotos.


Bis bald,
Ingrid



 

5 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    schön, daß du den Krankenhausaufenthalt nun hinter dir hast und der Strauß ist ja megatoll!
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Strauß und die Farben sind ein Traum... Schön, dass du wieder Zuhause bist

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid
    Schön war dein Blumenstrauss und um so schöner dass du wieder Daheim bist!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wow !!! Ein toller Strauß !!! Weiterhin gute Besserung, liebe Ingrid 🌸
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntagnachmittag, helga

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid