Freitag, 20. Dezember 2019

Friday Flowerday 51/2019

Kurz vor Weihnachten  melde ich mich noch einmal mit einem Friday Flowerday Beitrag.
Eigentlich wechsle ich derzeit jede Woche nur  die Amaryllis aus  und lasse  den Zweig  in der Vase, also  ist  die Veränderung,  die jede Woche stattfindet,  kaum sichtbar.
Nur die Deko  um die Vase ändert sich gern und oft.
Meine heutige Amaryllis verlinke ich bei
 Helga von Holunderblütchen
und bei den

Von der  Weihnachtsdeko  habe ich viele Fotos und die zeige ich täglich,  mit mindestens einem Bild auf Instagram.
Für alle, die mir  dort nicht folgen, ein paar Bilder rund um  meine Weihnachtsdeko.








Das Bild ist vom  1. Dezember, aber es ist für Bellino  jeden Tag  wieder  interessant, welches Leckerli hinter dem Türchen versteckt ist.


Ich wünsche euch ein schönes 4. Adventwochenende!


Bis bald,
Ingrid




4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Ingrid
    schön ist deinerote Amaryllis in diesem Glas mit der Deko und deinen Adventkranz. Herrlich geschmückt alles!
    Da sitzt er und wartet dein süsser Bellino!
    Ich wünsche dir ebenso ein schönen 4.Addvent!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ingrid,
    du hast wieder so zauberhaft dekoriert. Eine Freude, deine Deko anzuschauen.
    Ich wünsche dir ein schönes 4. Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,

    so geht es mir auch, die Amaryllis wird immer mal wieder ausgetauscht. Schön ist Deine Deko anzuschauen. Schade, dass es keine Blogger Home Tour mehr gibt, ich habe die Beiträge verschlungen.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    deine Deko ist wunderbar und so richtig weihnachtlich!
    Die Amaryllis ist seeehr schön!
    Ein entspanntes 4. Adventswochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid