Freitag, 30. August 2019

Friday Flowerday 35/2019

Gladiolen  -  im Blumenfeld,  zum selber abschneiden habe ich                       verpasst, die  sind  hier  schon verblüht!

Gladiolen  -  im Garten,  habe  ich einige  in lila, aber  die möchte                       ich nicht  abschneiden.

Gladiolen  -  im Supermarkt,  die gibt es immer noch und die                        kaufe ich gerne.

 
Eigentlich steht mein Gladiolenstrauß im kühlen Wohnzimmer, aber da ist  das Gegenlicht  heute  schlecht  gewesen,  für  ein  halbwegs ordentliches  Foto, darum  sind  die Gladiolen  kurz   auf  die Terrasse  gewandert.
 
 

 
 
Meine Gladiolen  verlinke  ich  wieder  beim Friday Flowerday   von Helga -  Holunderblütchen
und bei den Floral Fridayfotos von Nick.
 
 
 

 
 
Ich wünsche euch einen schönen Freitag  und  einen guten Start ins Wochenende!
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    die Gladiolen passen perfekt auf den Tisch und zu dem Lavendel-Bild!
    Ganz liebe Grüße zum Wochenende von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous! and I love your blog header as well :) Cath@Home

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    dieses Lila sieht ja wirklich edel aus und Gladiolen sowieso. Ein sehr schöner Strauß!

    Alles Liebe
    Monika

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid