Donnerstag, 29. August 2019

Augustrückblick 2019

Der letzte Sommermonat geht sozusagen in die Zielgerade bzw. in wenigen Tagen zu Ende. Zwei Drittel des Jahres sind vorbei und es ist  Zeit für den  achten Monatsrückblick.



 
  
Hier ist meine kleine Auswahl aus den wenigen Blogbeiträgen, die ich im August geschrieben habe. 
 Es sind wieder Blumen,  Urlaubserinnerungen, der 12tel Blick und die Sommerpost.
 
 
 
 
Meine Monatscollage verlinke  ich  wieder  bei die_Birgitt, die  unsere  Collagen sammelt.
 
 
Ich wünsche euch schöne letzte sommerliche Augusttage, bevor am Sonntag der kalendarische Herbst beginnt!

Bis bald,
Ingrid
 
 
 

Kommentare:

  1. ...schön entspannt sieht das aus, liebe Ingrid,
    in deiner sommerlichen Collage...und besonders die Stimmung am Wasser...komm gut in einen entspannten September,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sonnenuntergänge hast du eingefangen!

    liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid