Freitag, 23. August 2019

Friday Flowerday 34/2019

 
Heute habe ich  einen  besonders schönen  Blumenstrauß  für  den Friday Flowerday! 
 Er  ist  bereits  eine Woche alt und bis  auf  eine  Rose,  die  ein wenig schwächelt, unverändert schön.
 
 
 
 
Die Hauptblume  ist  eine wunderschön gezeichnete Anthurie,
 

 
 
die  von farblich dazu passenden, pinkfarbenen
Rosen und Gerbera
 umgeben ist.
 

 
 
Blumensträuße, die  mit  wenigen Farben  auskommen,  bzw.  Ton in Ton  sind, sind ganz nach meinem Geschmack
und  das weiß auch mein Mann, von dem  ich ihn  zum Geburtstag  bekommen habe.
 
 
 
 
Meinen Blumenstrauß verlinke ich  wieder  beim Friday Flowerday  von  Holunderblütchen
und bei den Floral Fridayfotos von Nick.
 
 
Jetzt  freue  ich  mich, eure  Blumen  der Woche  zu sehen.
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Der Strauß ist sehr schön, Ton und Ton gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ingrid,
    zuerst einmal nachträglich meine besten Glückwünsche zum Geburtstag.
    Der Strauß ist wunderschön und wenn du dann auch noch so lange Freude daran hast, um so schöner.
    Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid!
    Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Du hast einen wunderschönen Strauß von Deinem Mann bekommen - und toll, dass er noch immer hält! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Alles äugte nachträglich auch von mir fürs neue Lebensjahr! Wie schön, wenn der Mann den Geschmack kennt na trifft!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid!
    Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für Deine Sommerpost, hab mich sehr gefreut:) Der Blumenstrauß ist wunderschön. Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Karina! Ich hoffe du kommst bald wieder! Alles Gute!
      Liebe Grüße, Ingrid

      Löschen
  6. Hallo Ingrid,

    zunächst erstmal alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Schön ist der Strauß den Dein Mann für Dich ausgesucht hat. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    da hatte dein Mann also den richtigen Riecher:)
    Auch die Anthurie ist cool,hab ich noch nie so gesehen in der Färbung.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Strauß !!! Nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Ingrid !!! Liebe Grüße und bis morgen, helga

    AntwortenLöschen
  9. Danke liebe Helga! Bis morgen!:-)

    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid