Dienstag, 17. September 2019

12 tel Blick August 2019

Das Bild  des  12tel  Blickes ist vom 1.September 2019 und  es  hat  doch wieder mehr  als  2 Wochen gedauert,  bis  es den Weg  hierher auf den Blog gefunden hat. :-(
 
 
 
 
 
Die  schöne  Sommerzeit ist  leider vorbei  und  die meisten Blüten sind  der Sommerhitze zum Opfer gefallen. Nur  der  Rosenbogen  ist  noch mitten in der zweiten Blüte.
 

 
 
Bei der Jahrescollage  sind  2/3 gefüllt, es geht  dem  Jahresende  entgegen.
 
Meinen 12 tel Blick  verlinke  ich wieder  bei  EVA.
 
 
In 2 Wochen kommt schon  der nächste  12 tel Blick in  den  Garten, sofern  ich es  pünktlich schaffe.
 
 
Bis bald,
Ingrid
 

7 Kommentare:

  1. Ein tolles Bild - schön den Garten im Jahresverlauf zu sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    es ist immer wieder schön anzuschauen, wie sich der Garten im Laufe des Jahres verändert. Danke für's Zeigen.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrind,
    schön ist Dein Garten, besonders die Steinbegrenzung finde ich klasse. Aber ist das nicht schwierig mit dem Rasen mähen? Kann man bis ran mähen?
    Aussehen tut es auf jeden Fall total toll.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Monika,

      die Steine liegen auf Steinen und darauf kann man mit dem Rasenmäher fahren, wie an allen anderen Beeträndern.

      Liebe Grüße,
      Ingrid

      Löschen
  4. Liebe Ingrid,
    oh ja,den Herbst erkennt man so langsam auf deinem Foto!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    ich mag diesen Blick auf den Teich so gerne. Da steckt eine große Portion Ruhe drin.
    Wünsche dir alles alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Jaja, gemacht sind sie ja schnell die Bilder... ich kenn das. Aber jetzt ist einfach auch noch Zeit den gArten zu genißen!

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid