Samstag, 25. November 2017

4. Bloggeburtstag - die Gewinner


Danke meine lieben und treuen Follower, für die zahlreiche Teilnahme  an der Verlosung  bei meinem
Geburtstags - Giveaway. Heute dürfen sich zwei von euch  über ihre Gewinne  freuen.


 
 
Das kleine grün - blaue Tuch  hat "Name entfernt" gewonnen.
 
 


und das große grau - schwarze Tuch hat  "Name entfernt " gewonnen.
 
 




Ich  hoffe,  ihr  freut  euch über  eure Gewinne.

Danke für eure Teilnahme und  die Treue  zu meinem Blog!
 
 
Bis bald,
Ingrid

6 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner, sie werden sich sicherlich sehr freuen:) Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerinnern!
    Einen erholsamen Sonntag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh DA KÖNNEN sich die MÄDELS freuen;;;
    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT ;

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,

    wow, die Gewinnerinnen können aber stolz sein so schöne Tücher tragen zu dürfen. Ich gratuliere dazu!!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    nachträglich alles Gute zum Blog-Geburtstag. So schön dass es dich und deinen Blog gibt!
    Und Gratulation den glücklichen Gewinnerinnen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    juhu,ich habe bei deiner Verlosung eins von deinen tollen
    Tüchern gewonnen!!! Vielen lieben Dank für den tollen Gewinn, ich
    freue mich riesig darüber.♥♥♥♥♥ DANKE ♥♥♥♥♥♥
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid