Freitag, 24. November 2017

Friday Flowerday 47/2017

Der heutige Friday Flowerday  steht  schon im Zeichen von Weihnachten/Christmas und  die  Blüte  in  der Vase ist  ein Teil der Dekoration meiner Christmas Hometour  und   sozusagen  ein kleiner Einblick  in  meinen Beitrag,  der  am  Dienstag hier  erscheint.


Es  ist  wieder  eine Amaryllis, diesmal in  ROT   und  in  Begleitung   von Tannengrün, denn  erst  das  macht  die  Amaryllis weihnachtlich.





Für mich ist die Amaryllis  ein Weihnachtsklassiker  und  ich  liebe  diese  schönen und  wunderbaren Blüten!
Meine  weihnachtliche Amaryllis  verlinke  ich  bei  Helga  von Holunderblütchen und  bei Tom's Friday Flowerday.
Wer  gerne  mehr  von meiner Weihnachtsdekoration  und der  von  17 weiteren  österreichischen Bloggerinnen  sehen  möchte, sollte  die
2. Österreichische Christmas Hometour,
 die am  kommenden Montag  startet,  nicht  verpassen.


Wir  freuen uns  auf euren  Besuch!


Bis bald,
Ingrid


PS.: Die Gewinnerinnen meines Geburtstags - Giveaway  stehen  fest  und  werden  demnächst  hier  bekannt gegeben!




Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    ich mag Amaryllis auch total gerne und sie gehören einfach zum Advent und Weihnachten.
    Natürlich lasse ich mir die Christmas Tour nicht entgehen...ich fand die letztes Jahr schon total Klasse
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    in Rot ist die Amaryllis einfach nur schön.
    Ich freue mich schon auf eure "Tour". Ich werde auf jeden Fall bei euch vorbeischauen.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid
    die Amaryllis in rot sind auch für mich zur Advent und Weihnachtszeit passend so wie die Weihnachtssterne. Schön hast du mit dem Tannenzweig sie in die Vase gestellt!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    LiebenGruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    eine echt prächtige Amaryllis mit so vielen schönen Blüten!
    Ein kuscheliges Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein leuchtendes Rot, perfekt für die Adventszeit.
    Amaryllis mag ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid