Freitag, 6. März 2020

Friday Flowerday 10/2020

In der ersten Märzwoche ist für mich die Zeit der Winterdeko abgelaufen und noch an diesem Wochenende werden alle meine  Hirsche, Rentiere und Elche in den Frühlings- bzw. Sommerschlaf geschickt. Die ersten Hasen  stehen startbereit  und  die Kissen bekommen einen Osterüberzug.

Weil Tulpen einfach immer gehen,  haben sie zur Winterdeko gepasst und werden auch zur Frühlingsdeko passen.
 
 



 
 
Meine Tulpen der Woche verlinke ich wieder bei Helga von
Holunderblütchen 
und bei Nick von
Floral Friday Fotos.


Ich bin schon gespannt, wie viele eurer Blumen  sich heute bereits in frühlingshaftem Ambiente befinden.

Bis bald,
Ingrid




 

3 Kommentare:

  1. Oh...da hast du‘s aber lange mit der Winterdeko ausgehalten, liebe Ingrid 🤔
    Aber der Frühling kommt, ich freue mich :-)
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    ich mag deine Tulpen sehr. Diese Sorte habe ich auch gerne in der Vase stehen.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Tulpen sind ein Muss zum Frühlingsanfang !
    Bei mir steht auch immer ein Strauß auf dem Tisch.
    Wenn man frische Tulpen erwischt, halten sie eine ganze Woche lang.
    Liebe Grüße
    My contribution

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid