Montag, 2. März 2020

Februarrückblick 2020


Bei meinem Rückblick auf den Februar  liegt  schon etwas Frühling in der Luft, so wie  es  auch auf  meiner Kreidetafel steht. Aber  nicht  nur erste Frühlingsboten  sondern  auch  ein paar  winterliche Tage hatte der Februar im Gepäck.
 
Ob es bei Bellino  schon die Frühjahrsmüdigkeit  ist, die  ihn so  gut  schlafen lässt  oder noch ein Rest  vom Winterschlaf, das  ist  ungeklärt. Ich  denke  das  geht im Leben  eines  Hundes  nahtlos ineinander über!  :-)


 
 
 
Meinen Rückblick auf den Februar 2020 verlinke ich wieder bei den Monatscollagen von


 
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 

5 Kommentare:

  1. ...herrlich stimmungsvolle Sonnenuntergänge, liebe Ingrid,
    und ein bisschen Frühling ist auch schon dabei, eine schöne Collage vom Februar,

    wünsche dir einen guten März,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. joker188
    Official and trusted soccer gambling site List of the most popular online gambling and
    best football agents 2020 By registering their online gambling account on the best
    soccer betting agent site 2020, namely the official and trusted soccer gambling site.

    AntwortenLöschen
  3. daftar nexiabet
    daftar nexiabet
    daftar nexiabet
    daftar nexiabet
    daftar nexiabet
    daftar nexiabet
    daftar nexiabet
    daftar nexiabet
    daftar nexiabet
    daftar nexiabet
    Maybe you are familiar with the name of the online live baccarat gambling game. Baccarat is a game that is arguably a popular card game among people who love card gambling.

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid