Freitag, 13. März 2020

Friday Flowerday 11/2020

Es  sind  natürlich  wieder Tulpen,  die  heute  in  meiner  Vase  stehen.
Der Frühling  ist Tulpenzeit !
 
Natürlich  deswegen, weil derzeit die  Auswahl und  das Angebot  soooo groß  sind.
 
 
 
 
Es gibt  derzeit sehr  viele verschiedene Farben und Arten von Tulpen, die  um wirklich kleines Geld angeboten werden.
 
 
 
 
Meine Freitagsblumen verlinke ich wieder bei Helga von Holunderblütchen.
 
Ich wünsche euch einen schönen Friday Flowerday!
 
Bis bald,
Ingrid
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid