Sonntag, 12. Januar 2020

12tel Blick Dezember 2019 und Jahrescollage

Das  neue Jahr ist  nun schon fast 2 Wochen alt und  eine Jahrescollage, bzw. der letzte Beitrag  fehlt  hier noch zum Abschluss des  Jahres 2019.
 
Das Foto vom Dezember für den 12tel Blick  habe ich  am
1. Jänner 2020 um die Mittagszeit  fotografiert.  




 
 



Jahrescollage 2019


Es hat auch im 6. Jahr wieder großen  Spaß gemacht, meinen ausgewählten 12tel Blick ein ganzes Jahr zu beobachten, zu fotografieren und bei  EVA  zu verlinken.

Wenn ich wieder  ein  Motiv  finde, bin gerne  auch  ein  7. Jahr dabei!


Bis bald,
Ingrid








 

1 Kommentar:

  1. Diese vielfältigen Grüntöne!!! Einfach schön! Das Wort "wenn" habe ich jetzt mal gefliesentlich überhört! Fotoapparat schnappen, raus mit dir!

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid