Donnerstag, 26. Oktober 2017

Oktoberrückblick 2017

Der letzte Donnerstag im Oktober  fällt  heuer  auf  einen Feiertag, den Nationalfeiertag in Österreich
und es ist  wieder  soweit  für  den Monatsrückblick.



Mein Oktober 2017


 
 
Weil es auf meinem Blog  im vergangen Monat  aus  verschiedenen Gründen sehr  ruhig  war besteht mein Rückblick nur   aus  Herbstdeko  und  Herbstkarten.
 
Wie immer  verlinke ich  meinen  Post bei Birgitt von  Erfreulichkeiten, die  unsere   Collagen  sammelt. 
 
 
Bis bald,
Ingrid

Kommentare:

  1. Nun alles was zum Oktober gehört hat einen Platz in der Collage bekommen - sehr schön, dann genieße den Feiertag,
    lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    eine richtig schöne Herbstcollage und manchmal geht das echte Leben eben vor!
    Hab noch einen schönen Feiertag(abend)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Wenn da keine Kürbis Liebhaberin wohnt:-)
    Die Farben des Herbst sind in deiner Wohnung gut vertreten und schön dekoriert.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. ...na Herbstdeko und -karten passen doch prima zum Oktober...und sicher erinnern sie dich an mehr, als vordergründig auf der Collage zu sehen ist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid