Freitag, 27. Oktober 2017

Friday Flowerday 43/2017

Es ist  Ende Oktober und  für  den   Friday Flowerday habe  ich ausnahmsweise  eine Hortensienblüte im Garten  abgeschnitten. Nur  eine Blüte, die muss reichen. Ich habe  sie  zusammen  mit  einem großen Blatt  der Phönixpalme  in die Vase gestellt.






 
 
Die  Hortensie war weiß und  im Laufe des  Gartenjahres ist sie grün geworden und jetzt im Herbst wird sie rosa. 







 
 
Gleichzeitig mit den Freitagsblumen seht ihr noch  ein  wenig  meiner Herbstdekoration, die Hokkaido's  sind  aus dem Garten und die Dekokürbisse  habe  ich in Vorbereitung  für Halloween
gemacht.
 
 


 
Die DIY - Anleitung dazu  gibt  es morgen in   einem eigenen Blogpost, aber nicht  hier  sondern  bei den Bärbel's!
 
Ich würde mich freuen, wenn ihr  dort  vorbeikommt.
 
Meinen Freitagsblumen verlinke ich  bei Helga von Holunderblütchen und bei Nick's
 
 
Ich  wünsche  Euch einen  schönen Start  ins Wochenende!
 
Bis bald,
Ingrid

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    die Hortensienblüte hat wirklich ganz tolle Farben. Ich mag die auch so gerne.
    Aber auch Deine restliche Deko ist sehr schön...jetzt bin ich gespannt auf Dein DIY
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    was für eine schöne Herbstdeko bei dir im Fenster!
    Der dekorierte Ast gefällt mir besonders gut!
    Ein wunderbares Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht das aus und dabei eher ungewöhnlich, die Hortensie mit dem großen Blatt. Und die hängenden Zapfen passen perfekt dazu.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Und nicht nur die Hortensie ... deine ganze Fensterbank-Deko gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Hortensien gehen einfach immer.
    Schön schaut Deine Fensterbankdeko aus.
    Dir wünsche ich einen kuscheligen Herbstabend,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dich ja schon gut eingestimmt auf die kommenden Tage!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid