Sonntag, 25. Januar 2015

Bunt ist die Welt # 4

Wegesrand  -  

                             hat  uns  Lotta als  Thema  an  diesem  Sonntag  vorgegeben.

Ich  zeige  Euch  den Wegesrand  meiner Hunderunde von  heute  Vormittag
-  allerdings  "Bunt ist die Welt"  hier  bei  mir  nicht!

Eher weiß, grau, braun  -  eben  Winter  ohne  Sonne!


 
 
Bei  Lotta  gibt es  noch  andere Collagen zum Thema  zu  bewundern.
 
 



Habt  noch  einen  schönen  Sonntag und  morgen einen  guten  Start  in  die  neue  Woche!
 
 
Bis bald,
Ingrid



9 Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    ich tue mich im Moment auch etwas schwer mit Farbe, na ja, ein bisschen was ist schon dabei.
    Morgen zeige ich meine Collage.
    Das Mäntelchen von Deinem Hund ist ja niedlich.
    Und die Dixi-Häuschen ist ja der Farbklecks schlechthin.
    Hab einen schönen Sonntagabend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    ja das stimmt die Farbe fehlt, bei mir auch.
    Auf meiner Collage gibt es auch nur sehr wenig Farbe.
    Das Klohäuschen ist schon ein Farbtupfer.
    Ich habe immer das Problem mit der Größe beim verlinken
    vom Foto. Wie bekommst Du das so gut hin mit den viele kleinen
    Bildern. Ich glaube ich muss es noch lernen.
    Dir eine schöne Woche, liebe Grüße Ursula
    PS. jetzt schneit es auch bei uns.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula,
      habe Dir eben eine mail mit der Anleitung zum Bilder vergrößern geschickt.

      Liebe Grüße
      Ingrid

      Löschen
  3. Schöne Collagen hast du gemacht . Dein Hund ist bestimmt froh über den Pullover , mein Charly findet das nasskalte Wetter nicht gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Doch Liebe Ingrid, ich seh nen bunten Hund ;-)), also doch bunt am Sonntag.
    Schöne Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. .... deine Collage ist doch bunt. Dein Hund und Dixi haben Farbe. Auch ansonsten ist viele bunte Punkte zu sehen. Prima gemacht, habe ich mir sehr gerne angesehen.

    Einen schönen Sonntag Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    genauso "unbunt" schaut es bei uns auch aus. Die Sonne scheint nur selten (und meistens dann, wenn ich im Büro sitze).
    Aber zumindest sorgt dein kleiner Freund für einen fröhlichen Farbtupfer auf deiner Collage!

    Ich wünsche dir eine schöne letzte Januarwoche!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja doch einiges Buntes gefunden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid, dafür ist der süße Hund bunt!!! und das ist das, was zählt. Einmal durchstreicheln von mir bitte und dir alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid