Samstag, 6. September 2014

August 2014


              Mit  einigen  Tagen  Verspätung   zeige  ich  Euch  heute  den

                                            August - Rückblick


mein August 2014



























Es ist  eine  Collage  von Bildern die  ich zum Teil  im  vergangenen Monat  gepostet habe

- vom Ostseeurlaub  auf  der  Insel  Usedom, von Blumen und der Karottenernte,
   von Häkelblumen, Tischdekoration und  einer Beerentarte.
Puck -  der  Hund  meiner  Tochter ist auch dabei, sowie  sein  neuer  "Hundebruder"
Gustav - ein 4 Monate alter  Magyar Vizsla bei  seinem  ersten  Besuch  bei  uns.

 Bei meinen Nettigkeiten gibt  es  übrigens noch die  Möglichkeit  mitzumachen,
hier könnt  ihr  gerne Euren  Kommentar  hinterlassen.

                                                        Ingrid

4 Kommentare:

  1. Schön, war dein August gell ♥♥
    Möge der September auch toll werden....

    Ich freue mich sehr auf Dich.Dankkkkke für die Email ♥♥♥♥

    Ganz Liebe Grüße
    jetzt aus dem Burgenland :-)
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    was so in einem Monat alles los ist.
    Und doch geht alles so schnell vorbei.
    Besonders der Urlaub.
    Schau wir mal was der September so bringt.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    so ein Rückblick ist immer was Schönes. Da kommen teilweise Dinge zum Vorschein, an die man gar nicht mehr gedacht hat. So ein Monat kann nämlich ganz schön lang sein.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    wir waren auch an der Ostsee im Urlaub, allerdings machen wir ja immer einen Zwischenstop bei den Verwandten, so haben wir nicht so eine lange Anreise!
    Der September ist ja eigentlich mein Lieblingsmonat...mal sehen, was er bringt.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid