Freitag, 13. Oktober 2017

Mein Shelfie im Oktober & Friday Flowerday

Die Herbstdekoration ist eingezogen bei mir  und   mein Dekokamin ist  im Herbststyle.
Es ist  nichts außergewöhnliches, nur ein Teil  meiner Kürbisernte, eine Quitte und 
eine Vase mit Herbstastern aus dem Garten.



Den schönen Herbst -  Schriftzug  habe  ich  schon in der zweiten Saison und er war ein Geschenk von meiner lieben Freundin  Nicole vom Blog Shabbylinas Welt.


 
 
Meinen Beitrag verlinke ich bei   Mein Shelfie  von Kebo homing, beim  Friday Flowerday von
Holunderblütchen und bei Floral Friday Fotos von Nick.
 
 
Ich wünsche Euch einen  schönen Freitag und  einen guten Start ins
spätsommerliche Herbstwochenende!
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    Deine Herbstdekoration sieht sehr schön aus. Die weißen Kürbise sind toll,
    hast Du sie selbst gezogen?
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    was für tolle Kürbisse schon in deinem Header!!! Wow
    und noch neben deinem schönen Herbstblumenstrauß!!!
    Ich mag sehr was ich bei dir sehe und freue mich darüber,
    vielen Dank dir dafür!
    Hab viel Freude jeden Tag an deiner Herbstdekoration!
    Herzliche Grüße schicke ich dir und wünsche ein schönes
    sonniges Herbstwochenende,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    schön,daß du dir ein paar Herbstastern ins Haus geholt hast!
    Ein richtiges Stillleben hast du arrangiert auf deinem Dekokamin!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr herbstlich bei dir. Ich klammer mich wie jedes Jahr, an den Sommer (auch wenn er mich doch ein bißchen im Stich ließ)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Toll, solche Herbstastern mag ich auch noch... die Ableger von meinen Eltern im letzten Jahr sind nicht angegangen...
    Dein Shelfie finde ich schön - sehr herbstlich.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid
    wie hübsch diese lila kleine Asternstrauss, ich liebe sie und deien Dekos sind ja allerliebst!!! Der Herbst hat doch auch was schönes und so wünsche dir ein sonniges schönes Herbstwochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid, deine Herbststrauß gefällt mir sehr gut. Ich mag diese Kissenastern auch sehr. Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    toll herbstlich sieht es bei euch aus, richtig schön und es sieht gemütlich aus. Ich möchte mich ganz herzlich bei dir für die schöne Herbstkarte bedanken. Sie ist hier heute Mittag ins Haus geflattert. Ein wunderschönes Wochenende für dich und deinen Schatz! :-)

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die violetten Herbstastern :-) Und deine Kerzenhalter :-) Und die Kürbisse und die Quitte...kurz gesagt: alles !!!
    Herzliche Grüße und ein sonniges Herbstwochenende, helga

    AntwortenLöschen
  10. Es muss gar nicht immer etwas außergewöhnliches sein.
    Du schaffst es auch mit mit ´gewöhnlichen´Dingen ein schönes Ambiente zu zaubern.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid
    Wunderschön sieht Deine herbstliche Deko aus.
    Einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid