Freitag, 29. September 2017

5 Minuten Collage #GRÜN/BRAUN im September 2017

Die 5 Minuten Collage im September,  habe  ich in  den Farben GRÜN  und BRAUN gelegt.
Es geht  also  vom  grünen  Sommer in  den braunen Herbst.






7 x GRÜN: ein Buch, Kürbis, Limette, Uhr, Parfüm, Papiertaschentuch und  ein Lippenstift

7 x BRAUN: ein Buch, Miniwörterbuch, Avocado, Uhr, Bierflasche, Anhänger und eine Kastanie






Die September 5 - Minuten Collage  verlinke ich  wieder  bei Rösi !
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 

4 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    du hast wieder jede Menge tolle Dinge entdeckt für deine schöne Collage!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon richtig bunt aus liebe Ingrid und viele Felder sind nun auch schon nicht mehr leer, mensch die Zeit vergeht irgendwie immer schneller....!

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    Deine Jahrescollage zeigt gerade deutlich, dass das Jahr sich dem Ende neigt, puh.
    Viele Dinge hast Du zusammengetragen und ich muss sagen, grün-braun st eine gute Kombi
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid
    Der Farbkreis ist schon beinahe voll. Schön
    ist auch deine Oktobercollage. Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid