Dienstag, 15. August 2017

Welcome to our beach house

Bevor der Sommer  schön langsam in den Herbst übergeht und die Kürbisse im Garten  erntereif  werden, nehme ich  euch   mit  zu  einem  kleinen Rundgang,  in unser Beach House.



Ein bisschen Phantasie ist  dafür  allerdings notwendig!

Natürlich  liegt unser Haus  nicht am Meer, nicht einmal einen See  haben wir  in der Nähe, aber einen kleinen, feinen Pool dürfen wir unser Eigentum nennen und die Terrasse ist  der Beach.

Viele mögen die Farbe BLAU im Haus  nicht, für mich ist  es die wichtigste  Farbe des Sommers!

BLAU - in  allen  Schattierungen!



Mit Welcome on Board geht es im Eingangsbereich los.



 
 
An der Schiffsglocke  darf  geläutet werden, wenn die  Tür  nicht  offen ist.
 




Durch die Diele, in der  es den Sommer über  auch  ein  wenig  blauer geworden ist,








 
geht es ins Wohnzimmer.
 

Besonders im Sommer  passt  die blaue  Ledercouch perfekt zu  meiner Dekoration, wenn  der  Raum  einen  maritimen Touch bekommt.








Weiter geht es auf die Terrasse.

Die Sommerzeit  ist  bei  uns  Terrassenzeit und  wenn  es  das  Wetter  und  die Zeit  erlaubt, nehmen  wir  alle  unsere  Mahlzeiten  dort ein.
 
 
 






 
 
 
Diese drei Hummer  sind  mir  heuer von der Häkelnadel gehüpft und  ein Teil  meiner  Sommerdekoration.
 
 
 
 
 

 
 

Vom Sommerurlaub an  der Ostseeküste habe  ich  ein  altes Paddel  mitgebracht und  natürlich  musste  ich  es  sofort  meinem  Lieblingsfarbschema  anpassen und  habe  es mit den Farben
  BLAU - WEISS  aufgehübscht.
 
 
 
 
 
Dieses Bild  habe ich  mir  nach  einem Urlaub in Südfrankreich  gemalt - es  ist  der Strand  von Sete und  an  grauen, feuchten, dunklen Tagen   hebt  es  meine  Stimmung  ungemein! 
 
 
 
 
Das  war er,   mein Rundgang  durch  unser Beach House. Das Schlafzimmer mit  der
 blauweiß - gestreiften Bettwäsche, oder  das WC mit  seiner  maritimen Dekoration und  dem Toilettenpapier mit  Rettungsringen und  Ankern erspare  ich  Euch.  Den  Pool  ebenso, weil  den  habe  ich  Euch im letzten Jahr  beim  12 tel Blick ein ganzes  Jahr   über   gezeigt.
 
 
Ich  hoffe,  der Sommer  bleibt  noch  ein  wenig da, weil ich  möchte  mich  von  meiner blauen Dekoration  noch  nicht  so  schnell trennen.
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Wunderschön dein Beachhouse, ich liebe blau, ich komme immer mehr auf die Farbe blau, die Farbe des Nordens ja auch des Südens, toll sehen die Hummer aus, supertoll geworden alles ist sehr sehr schön.
    Hab es fein und einen schönen Feiertag alles Liebe vom Reserl die auch Feiertag hat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    Farbe Blau im Sommer ist doch großartig. Du hast alles so schön dekoriert, da möchte man direkt Urlaub bei dir machen:) Die Hummer sind auch klasse. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles wunderbar aus!
    Besonders die Kissen auf der Couch finde ich toll!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid
    Herrlich sieht es bei dir aus..... Alles in blau weiss da kommt doch jeden Tag Urlaubsstimmung auf! Das i Tüpfchen sind natürlich deine Hummer...,.,, da höre ich doch gleich eine kleine Stimme in mir!!!! Möchte ich auch :-)))
    Herzensgrüassli und drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Bei der schönen Deko muss der Sommer noch bleiben liebe Ingrid.
    Besonders gut gefällt mir der wunderbar dekorierte Tisch.
    Schön sieht es aus.
    Und den Pool durfte ich ja sogar schon live sehen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    Sommerfeeling pur bei dir!
    Das "on beach" Kissen hab ich auch.
    Die Hummerfamilie ist ja herrlich!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine schöne maritime Deko. Alles sehr stimmig und schön.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    man könnte glauben, man wäre am Meer und dein Beachhouse stünde wirklich an einem Strand. Herrlich! Bei dieser schönen Deko MUSS der Sommer noch bleiben, er kann quasi gar nicht anders.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid, sooo schön und Du hast mich sofort "eingeladen" on the beach
    zu verweilen. klasse, wie du alles aufeinander abgestimmt hast. Ich suche den blauen Hummer ;-) Auch die hast Du ganz toll gehäkelt, aber das weißt Du ja schon.Habe weiterhin vierl Spaß im beach house!
    Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid,
    mit deinem "Beachhouse" rennst du bei mir ganz weit geöffnete Türen ein (bitte wer kann denn nur Blau nicht mögen, hahahahahaha). Das ist - besonders im Sommer genau meins.
    Und du hast es so leicht und fröhlich alles dekoriert. Für ein wahres Beachhouse-Feeling braucht es echt kein Meer in der Nähe! Deine Fotos hier, sind der Beweis!
    Genieße noch diese herrlichen Sommertage, liebe Ingrid!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid,
    man fühlt sich an's Meer versetzt, das Blau-Weiß sieht so herrlich frisch aus. Auch wenn ich selbst sonst die zarten Töne bevorzuge, bin ich begeistert. Deine Bilder machen Lust auf Neues ;-)

    Herzliche Grüße sendet Dir
    Monika

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid