Mittwoch, 30. August 2017

5 Minuten Collage # BLAU/GRÜN im August

Für  die  5 Minuten Collage im August  habe ich  blaue und grüne Gegenstände zusammengelegt.



BLAU:  Hautcreme, Buch, Wolle, Nagellack, Sparschäler, Kunststoffdeckel, Spießchen, Beutelklammer, Kette


GRÜN: Buch, Pfefferoni, Kugelschreiber, Kunststoffdeckel, Maßlöffel, Spießchen, Beutelklammer,
Paprika, Kette



 
 
Meine August - 5 - Minuten - Collage  verlinke  ich wieder bei Simone vom Blog  Rösi.
 
Es  hat  wieder Spaß gemacht, schnell  ein  paar  passende  Dinge  zusammen zu suchen und  zu fotografieren. Im nächsten Monat  geht  es  mit grün-braun weiter.
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Wie gewohnt bei dir spannende Sachen symmetrisch angeordnet. Mir gefällts.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid