Samstag, 1. Juli 2017

Blumentorte 4

Gestern  habe  ich in meinem Post zum  Friday Flowerday  davon geschrieben, dass der Blumenstrauß  nur zu einem   "Auftaktpost"  gehört  und heute zeige  ich  euch bei

 Bärbel bloggt

  in einem DIY - Post, was  ich daraus gemacht habe,
 
eine Blumentorte.



 
Ich würde mich freuen, wenn  ihr uns auf unserem Gemeinschaftsblog  besucht
und wünsche euch  ein schönes Wochenende!
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 

5 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    wow,deine kalorienfreie Torte ist der Kracher!
    Sooo schön!
    Ganz liebe Grüße zum Wochenende von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. OHHHH wunderscheeeen schaut de aus,,,
    schaut echt EDEL aus,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    die Torte ist echt genial!
    Ich schau gleich mal rüber,
    Bussi Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Ingrid!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid, wow, Deine Blumentorte sieht super toll aus! Ich liebe Kuchen aber fuer sie wuerde ich jede echte Torte glatt stehen lassen ;-)!
    Dir eine gute Woche,
    Christina

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid