Montag, 31. Juli 2017

5 Minuten Collage #LILA/BLAU Juli

 Im Juli geht  bzw. ging  die  Reise  bei  der 5 Minuten Collage von LILA  zu BLAU !


 
 
Bei LILA  ein Buch, ein paar Kosmetikartikel und eine Serviette.
Bei BLAU ein Buch, eine Glaskugel, Kosmetikartikel , Kopfhörer und eine Serviette.




Die Collagensammlung   wird  immer  bunter und immer voller und  schon bald geht es
mit BLAU - GRÜN weiter.
 
Die 5 Minuten Collage verlinke ich bei Simone von Rösi .
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 









Kommentare:

  1. OK! Violett-Blau ist ein wenig gewöhnungsbedürftig für mich (obwohl die Kombi im Garten ja häufig vorkommt ....) Das Violett-Rosa hab ich verpasst, aber das sieht gut aus.
    Und auf Blau-Grün freue ich mich schon .... eine Kombination die ich liebe ...

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    na,deine Sammlung ist doch wieder ergiebig und symmetrisch irgendwie!
    Eine wirklich schöne Collage!
    Ganz liebe Montagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Merci für deine schöne Collage. Meine Büchersammlung vergesse ich immer. Da würde ich bestimmt auch fündig werden.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid