Montag, 7. November 2016

5 Minuten Collage #GRAU

Bald  haben wir  die  Farbpalette für die  5 Minuten Collage  von Simone durch und  heute  ist

GRAU  an der Reihe. Nicht  so  einfach, weil  vieles  in  meinem Haushalt  ist  eben  nicht  grau  sondern silber!


Meine  5 Minuten  Collage  im November:




Links von oben nach unten: Wolle,  Ladegerät, Dekoherz, Münzensammler

Mitte  von oben nach unten: Betongugelhupf, Betonanhänger, Taschenlampe, Handcreme, Feuerzeug und Muscheln

Rechts von oben nach unten: Graue Bücher - wobei  das  kleine hier nicht  so  grau rüberkommt, wie es ist. Kugelschreiber, Brieföffner, Flaschenverschluss auf grauem Geschirrtuch



 

Meine Collage  verlinke ich bei Simone von Rösi und  schaue was  ihr so gepostet habt.



Bis bald,
Ingrid

Wer Lust hat, kann  noch  bis zum 19. November in  meinen Lostopf  hüpfen und  bei  der Verlosung  meines  Bloggeburtstags - Giveaway mitmachen.
 

9 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    da hast Du aber doch eine Menge grau gefunden. Ganz witzig finde ich das Feuerzeug, grins
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    ich dachte noch, grau ist aber echt leicht diesen Monat, ich hab so viel graues daheim, aber du hast ja noch einiges hübsches zusammengetragen.
    Sehr schöne Collage
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    das Feuerzeug find ich auch richtig cool und ausgefallen!
    Du hast wieder viele hübsche Dinge zusammengetragen für die graue Collage
    und sie ist gut gefüllt!
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    da ist aber trotzdem ganz schön viel zusammengekommen, toll!
    Und deine Collage alles Collagen wird immer voller...
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid, mann bist du fix. Sieht aber doch schön aus, Deine silbergraue Collage. Muss auch mal bei mir kramen.
    Liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    schön sieht es auch in Grau bei dir aus.
    Aber sag mal, Simone hat ja nur elf Farben ausgesucht, oder?
    Bei Dir sind aber noch zwei Felder frei...
    Mal schauen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    der Betongugelhupf ist mein absoluter Favorit deiner Collage :)!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,

    wie gut, dass du mich immer an die Collagen erinnerst. Diesmal
    will ich sie nicht wieder auf den letzten Drücker machen.
    Danke auch für die Inspiration. Mal sehen was ich alles finde.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,

    hihihi, das Feuerzeug ist ja witzig, ein Cowboystiefel das ist ja süß. Ich mag Deinen Betongugelhupf, der sieht richtig schön aus.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid