Dienstag, 29. November 2016

Mein Novemberrückblick 2016

Birgitt vom Blog Erfreulichkeiten  sammelt  am letzten Donnerstag  des Monats unsere Monatscollagen und  hier kommt  meine.


Mein November 2016
 
 
 
 
 
1. Reihe von links nach rechts : Neusiedlersee, 1. österr. Christmas Home Tour, 5 Minuten Collage
2. Reihe von links nach rechts: Bellino und Puck, Giveaways zum Bloggeburtstag
3. Reihe von links nach rechts: 3. Bloggeburtstag, Weihnachtsdekoration,  Haustürdekoration


Gut, dass  meine Weihnachtsdekoration  ein  wenig  ROT ins  Bild  bringt - weil  sonst  wäre  meine 
Monatscollage so  geworden,  wie  der  November hier an  den  meisten Tagen ist,
GRAU in GRAU.


Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. ...winterlich und weihnachtlich, liebe Ingrid,
    sieht deine Collage aus...farblich meine ich...schön, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid