Dienstag, 25. Oktober 2016

5 Minuten Collage #Braun



Im Oktober  ist  die  5 Minuten Collage BRAUN

Schnell waren  ein  paar  Dinge in Braun  gefunden und  für  die  Collage  auf  der  beige - braunen
Fußmatte  in Szene gelegt.


 
 
 
Links von oben nach unten: brauner Schal, Achat, Zitrin, Kaffeekapsel, Muskatnuss, Avocadokern
                                              Geweih
 
Mitte : braune Bücher auf brauner Fußmatte
 
 
Rechts von oben nach unten: Holzdeko, Zapfen, Schlüsseltasche, 2 braune Lavasteine ( Lanzarote)
                                                Kastanien, braunes Glasfläschchen, braune Wolle
 
 
 
 


Die   Oktobercollage in BRAUN   verlinke  ich  wie  immer  bei  Simone  von  Rösi    und ihrer Sammlung der 5 Minuten Collage.


Bis bald,
Ingrid




4 Kommentare:

  1. Wie witzig, du hast das passende Geweih zur Fußmatte!
    Toll finde ich ja auch, dass du die anderen Farben im Sampler zeigst, ein schöner Überblick über den monatlichen Spaß.
    Wenn ich diese Idee auch aufgreifen darf?
    Leider bin ich ja erst spät mit Grün eingestiegen, will aber alle Farben noch nachlegen...
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    in die schöne Fußmatte hab ich mich ja gleich verliebt!
    Jede Menge brauner Dinge hast du wieder entdeckt und bald ist deine Collage komplett!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Abend liebe Ingrid.
    Deine Collage wird immer schöner, das Braun fügt sich super darin ein.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Natur und Literatur bei dir, toll!
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid