Sonntag, 30. Oktober 2016

12 tel Blick - Oktober 2016

Der Oktober ist fast vorbei und mein 12tel Blick  zeigt, es  ist  richtig Herbst  geworden, in  den  vergangenen  Wochen  seit  dem  letzten Beitrag.



 
12 tel Blick Nr. 1
 
Der Himmel  ist  zwar  strahlend blau, aber die Nächte  sind  schon  sehr kühl und  so  sind  die  Kübelpflanzen unter  das  schützende Terrassendach  gewandert, nachdem der Großteil  der  Gartenmöbel im Winterquartier ist.  Die Badesaison ist  seit  Anfang  des Monats ebenfalls  vorbei und  der Pool hat   sein Winterkleid bekommen.
 
 
 
 
 
 
 
Beim 12tel Blick Nr. 2 ist  der  Herbst  ebenfalls angekommen - die Gräser leuchten golden in der Sonne.
 
 
 
12 tel Blick Nr. 2
 
 
 





Jetzt fehlen  nur  noch  2 Monate und der 12 tel Blick 2016 ist komplett. Meinen Oktoberbeitrag  verlinke ich  bei Tabea.
 
Genießt den letzten Oktobertag!
 
Bis bald,
Ingrid

4 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    gestern war es noch so schön im Garten, man mag gar nicht glauben, dass man bald alles einpacken muss.
    Aber so ist nun mal der Lauf der Natur. :-)
    Herzliche Grüße nach Österreich
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder zeigen's eindeutig, der Herbst ist voll im Gange - ja eigentlich fast schon am Abklingen.
    Ihr konntet Anfang Oktober noch ins Pool (euer Pool ist beheizt, oder?)
    Schönen letzten Oktobertag!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Schön wenn die Gartenmöbel den grossen Pflanzen Platz machen.
    So geschützt mögen sie den Winter gut überstehen.
    Unsere Pflanzen sind auch in den Wintergarten gezogen und blühen munter weiter.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,

    bei deinen Bildern denke ich immer, nee nicht Österreich.
    Das ist doch Mallorca oder Grand Canaria...
    Total schön. Irgendwann steh ich mal bei euch auf der Matte!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid