Freitag, 25. Dezember 2015

FFD - Amaryllis

Weihnachten 2015   und  in meiner  Vase  stehen   Weihnachtsklassiker


weiße Amaryllis 
 


dieses Mal mit  ein  wenig  Tannengrün.


 
 
 
 
Auch am letzten Freitag des Jahres 2015  schicke  ich  meine Blumenbilder  zu  Helga und  ihrem wöchentlichen Friday Flowerday  und  zu  Nick's  Floral Friday Fotos.
 
 
Unseren Christbaum  und  seinen  Bewacher PUCK  seht  ihr die  nächsten  Tage als  Header.
 
 
Frohe Weihnachten
Merry Christmas
 God Jul
 
 
Ingrid
 

11 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    ein toller Baum, hattet ihr ein schönes Weihnachtsfest?
    Ich wünsche Dir noch besinnliche Feiertage, Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Strauß!
    Ich mag weisse Amaryllis auch gerne, nurhatte mein Blumenladen keine mehr...
    Naja, wobei eine habe ich noch als Knolle, aber sie blüht noch nicht.
    Froher Weihnachten wünsche ich,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Weihnachtsstrauß! Perfekt mit dem Tannengrün.
    Liebe Ingrid, ich wünsche euch schöne und entspannte Feiertage!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    wow - toller Baum!!! Ich wünsche dir und deiner Familie schöne, besinnliche und erholsame Festtage!!!

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt weiss ich zumindest, wo es heuer schneit ;-)! Amaryllis könnte ich das ganze Jahr über haben, die gefallen wir immer, und so stilvoll arrangiert sind sie etwas Besonderes!
    Schöne Feiertage
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. haha - Puck der Poser ;D
    Hübschen Header hast du da. auch euer Weihnachtsbaum ist sooo schön :)
    Meine Amaryllis sind leider schon alle verblüht, die Barbarazweige gingen auch nicht auf- aber die Orchideen genießen die vielen Sonnenstrahlen und bekommen eine Blüte nach der anderen ;)
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Heilig-Abend und genießt du Feiertage.
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    ich hoffe, ich bin auch bald wieder mit Blümchen dabei.
    Dein Strauß sieht so schön aus.
    Dir wünsche ich noch ein frohes Weihnachtsfest, genieße die freie Zeit, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    sehr edel sieht es bei dir aus.
    Schöne Weihnachtstage wünsche ich euch, mit viel Geruhsamkeit und Harmonie!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,
    vielen lieben Dank für Deine Karte. Ich kam leider gar
    nicht zum schreiben, kam erst am 24. aus dem Krankenhaus.
    Hatte eine Leistenbruch OP und eine Trombose - grrr. Aber
    alles wieder gut :-) Ich wünsche Dir noch eine wundervolle
    Restweihnachtszeit! Grüße auch an Deinen Mann.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Delightful amaryllis, Ingrid!
    May 2016 be full of health and happiness for you and yours!
    Thank you for being part of Floral Friday Fotos in 2015.

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid