Sonntag, 6. Dezember 2015

6. Dezember - Nikolaus

Nikolauswichteln bei Niwibo - hat  die  Einladung  von  Nicole  vor  einigen  Wochen   gelautet!

Ich  habe  gerne  mitgemacht  und  darf  heute  mein

Nikolaus - Wichtelpaket
 
von  der lieben Tina - sie  hatte  früher  den Blog  Bella ♥ Zitronella -  zeigen.
 
 
 

Bereits vor  einer  Woche  ist  das Wichtelpaket   angekommen  und  jetzt  ist  es  soweit!


    Markenerkennung - unbezahlte Werbung

Die liebe  Tina  hat  ein  ganz  tolles Buch, passend  für die  Adventzeit, mit  vielen
schönen Bastel-  und Dekotipps  für  mich  ausgesucht.
Außerdem hat sie  noch  einen Tee Adventskalender, Servietten, Süßigkeiten, ein Glas
Schokolade, Kräuter und Gewürze  in das Wichtelpaket dazu gepackt!

    Markenerkennung - unbezahlte Werbung

 
Ich   danke Dir  liebe Tina  für schönen  Geschenke, Du  hast  meinen Geschmack perfekt  getroffen.
 

 
 
 
Mein  Wichtelpaket ging  an  die  liebe Daniela von Mayodans Garden&Crafts  und  ich  hoffe,  dass  auch  sie  zufrieden  ist,  mit  dem  Inhalt.
 
Weil  ich  meinen  Post  auch zu  Lotta - Bunt ist die Welt  schicken  möchte,  zeige  ich  Euch  noch  ein  wenig Weihnachtsdeko.

Am Eingang  ist  heute  Morgen  mein  alter, selbstgemachter Nikolaus vorgefahren und  begrüßt  alle,  die  ins  Haus  wollen.



 
 
Natürlich  gibt  es viel mehr  Weichnachtsdekoration im Hause  DekoTraum,
aber  da  hoffe  ich  noch  auf  ein  wenig  besseres  Fotolicht.
 
Ich  hoffe, ihr  hattet  einen  schönen Nikolaustag!
 
Bis bald,
Ingrid

11 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    du hast auch so wunderschöne Geschenke bekommen.....
    Gefallen mir sehr gut.......
    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent & ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    schöne Geschenke hast du von deinem Wichtel bekommen,
    wo man hinschaut von Blog zu Blog echt tolle Sachen!!!!
    Schöne Advens- Zeit wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid, deine Geschenke sind sehr schön.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Da werden die Besucher schon mit "weihnachtlicher Stimmung" empfangen. - Und der freundliche "Bauchladen-Nikolo" entbietet schon Gastgeschenke, ich danke für den roten Apfel ;-))
    Gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid,
    wünsche dir viel Spaß mit deinen tollen Wichtelgeschenken!
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein ausgesprochen schönes Wichtelpaket. Da war die Freude groß. Ich bin diese Woche auch noch dran, ein Geschenk für 6 Euro, und mir fällt grad gar nichts ein.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    oh wie schön, da hat es Tina aber richtig gut gemeint mit Dir! Solche Geschenke machen eine grosse Freude.
    Herzliche Grüsse und eine schöne Woche,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein sehr schönes Wichtelpaket. Kann ich mir gut vorstellen, dass du dich gefreut hast.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingris, ich bin dieses Jahr absolut verwöhnt worden von meinem Wichtel, unglaublich!!!
    Du hattest aber bestimmt auch Freude an deinem Geschenk.
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid,
    da hast Du ja so schöne Dinge von Tina bekommen.
    Das silberne Pferdchen finde ich klasse.
    Und Tee und Kakao kann man immer gebrauchen, es soll ja kalt werden.
    Dir Danke fürs Mitmachen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid,

    da hat die Tina aber ein wundervolles Nikolauspäckchen gepackt
    Das Pferdchen ist richtig niedlich.

    Ich wünsch Dir viel Freude mit Deinen schönen Geschenken.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid