Dienstag, 24. Februar 2015

♥♥♥ Diamantene Hochzeit ♥♥♥

Vor  ein  paar  Tagen  hatten  wir  die  besondere Freude  mit  meinen  Eltern  die

                               Diamantene  Hochzeit -  60  Jahre  Eheglück

zu  feiern.


 








                                                              Zum  Wohle  dem  Jubelpaar !

                                                                                ♥♥♥

                                                                              Ingrid






13 Kommentare:

  1. Das ist schon schön, wenn jemand so ein Jubiläum feiern darf. Ich werde das wohl nicht mehr erleben.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid
    Soooo schön! Herzlichsten Glückwunsch auch von mir.
    Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ...wow, das ist beachtlich, liebe Ingrid,
    wie schön, wenn man dieses Fest noch gemeinsam feiern kann...alles Gute und herzlichen Glückwunsch für deine Eltern,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderbar - das ist ein ganz besonderer Tag. Wer erlebt den heute schon noch!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Das ist wirklich ein besonderer Tag!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu dem besonderen Tag. ♥

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    so ein schöner, rührender Post!
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    das ist ein wirklich seltener und schöner Anlass!
    Das werde ich mit meinem Mann alterstechnisch leider nicht mehr erleben können....
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,
    schön, so lange verheiratet zu sein! Ihr habt bestimmt eine wunderschöne Feier gehabt. Der Kuchen schaut schon mal sehr lecker aus!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. wow, Glückwunsch an das Ehepaar. Heutzutage ist es nicht mehr so einfach 60 Jahre Ehe zu schaffen. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Feier und die beiden haben noch viele weitere schöne gemeinsame Jahre. ;) LG, Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid,
    ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag!
    60 Jahre gemeinsames Leben sind in meinen Augen ein absoluter Traum!!! Wie schön, dass es so etwas gibt :)
    herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ingrid. Toll sieht deine Torte aus und für so ein Ereignis. Oh 60 Jahre das ist eine lange Zeit, die deine Eltern geschafft haben. Viel Glück den beiden das sie noch viele schöne gemeinsame Jahre haben. Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist wirklich ein besonderes Fest !!
    azu meine besonderen Glückwünsche und liebe Ingrid,
    so ein Stückchen Torte hätte ich dann aber auch noch gerne
    :O) ....

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid