Montag, 29. Dezember 2014

Jahresrückblick 2014

Bevor  das  Jahr  2014  in  wenigen   Tagen,  ja  eigentlich  kann  man  schon  Stunden  sagen,  dem Ende  zugeht möchte  ich  hier  noch meinen  Jahresrückblick  zeigen.

Meine treuen  Leser  werden  ja  die  meisten  meiner Bilder  schon  kennen.
Alle, die  in  den  letzten Wochen  und  Monaten neu  zu mir  gefunden haben, können  sich hier  durch die  Bilderflut  scrollen und einen  kleinen Ausschnitt von dem sehen, was  sich im Hause
                                                 Deko Traum
rund um  die  Themen  Garten, Dekoration, Reisen, DIY und Küche  so  getan  hat.






































Ich  möchte  Danke  sagen

- für  Eure  Treue  zu  meinem  Blog
- für die  vielen netten  Kommentare
- für  die schönen gemeinsamen Stunden bei  unseren Bloggertreffen
- für die  viele Post, die mir von Euch  geschickt wurde
- für die Kontakte  die  sich  entwickelt  haben!

Schön, dass  es  Euch  gibt und wie immer -

bis bald,

Ingrid


16 Kommentare:

  1. Was für ein schöner und vielseitiger Rückblick! Es scheint ein sehr gutes Jahr gewesen zu sein und ich wünsche dir, dass auch das neue genauso viele schöne Momente parat hat für euch alle!
    In diesem Sinne Happy New Year und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Rückblick - mit vielen glücklichen Gesichtern!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    was Du Dir wieder für Arbeit gemacht hast mit den ganzen Fotos sehr schön.
    An manche Bilder kann ich mich erinnern und die Geschichten dazu.
    Doch mit den kleinen Meisen fällt mir nichts ein.
    Dir einen schönen Rutsch ins neue Jahr, auf ein gutes 2015
    liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    das ist ein wunderbarer Jahresrückblick. Beim betrachten deiner Collagen dachte ich so, dass du ein sehr schönes und interessantes Jahr hattest. Ich freue mich auf viele weitere Posts von dir.
    Einen guten Jahreswechsel wünscht dir Annisa

    AntwortenLöschen
  5. ein wirklich wundervoller Jahresrückblick liebe Ingrid!
    Ich freue mich schon auf viele weiter Posts im neuen Jahr von dir.
    Hab einen guten Rutsch.
    GLG, Martina

    AntwortenLöschen

  6. Olá amiga...Feliz ano novo!
    Seguimos nossa caminhada na construção de um mundo mais justo, fraterno, humano, harmonioso e de doação.
    Todos somos promotores da Paz...que começa em nossos corações e se estende a tudo que nos rodeia!!!
    Obrigada por fazer parte da minha história de vida!
    FELIZ 2015!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    ein schöner bunter Jahresrückblick, einen gemütlichen Abend wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    ein schöner Rückblick, bei dem mir einiges bekannt vorkommt.
    So schnell ist das Jahr vorüber, aber wir haben ja ein neues vor uns mit vielen schönen Ideen und Bildern.
    Dir wünsche ich einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr,
    ganz liebe Grüße
    Nicole
    Danke für den lieben Kommentar beim letzten Post

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,
    ich bin total begeistert von deinem blauen Gartenhäuschen. Irgendwann hätte ich auch gerne mal so eins :)
    Ich wünsche dir einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid,
    was für ein wunderschöner Jahresrückblick.
    Wir (Jürgen und ich) wünschen Euch (Dir und Peter und allen die Euch wichtig sind) ein wunderschönes und glückliches kommendes Jahr
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ingrid
    Es war ein tolles Jahr, wenn ich mir so Deine Fotos anschaue. Mmmmh, und immer wieder mit feinem Gebäck gekrönt ... da krieg ich ja gleich Hunger. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein gesundes, fröhliches und rundum zufriedenes 2015! En liebe Gruess aus dem tief verschneiten Zürcher Oberland.
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee, dieser Jahresrückblick in Bildern. Ich wünsche dir alles Liebe für 2015

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  13. Bei dir ist es wirklich zu jeder Jahreszeit schön, liebe Ingrid!
    Guten Rutsch und alles Liebe
    von der Traude

    .•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    ........|___|.....
    ........|000|.....
    ........|000|.....
    .........\00/.....
    ..........\0/.....
    ...........||.....
    ...........||.....
    ........._||_.....
    ♥:♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ingrid. Sehr schöner Jahresrückblick mit schönen Fotos.
    Guten Rutsch ins Neue Jahr. Und alles Gute fürs Neue Jahr, Gesundheit und Glück wünsche ich dir.
    Und das alles in Erfüllung geht was du dir wünscht. Liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  15. iebe Ingrid,
    auch von mir alles erdenklich Gute fürs neue Jahr! Was für ein schöner Jahresrückblick..... Total toll... Leider habe ich solch einen schönen Jahresrückblick nicht geschafft. Werde ich mir aber für dieses Jahr mal vornehmen....
    Ich freue mich auf das Jahr mit dir und deinen schönen Posts....
    Sei ganz lieb gedrückt....
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ingrid ,
    schöööön ist es und schöööön das es dich hier gibt,
    für heute noch einmal gaaaanz <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid