Montag, 7. Juli 2014

Happy Birthday ...

 
.... lieber Puck  -  zum  10. Geburtstag
 
                                       
                                         kleiner Hundebub  ganz  hoch  oben
                                        ( über  den  Dächern  von  Innsbruck)




Puck  Puccini   7. 7. 2004

8 Kommentare:

  1. Happy Birthday Puck
    ★★★★

    Ich schicke dir viele Leckerlis!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wie süß der kleine Hundebub, sende Dir meine Besten Wünsche.
    Und ein langes Hundeleben.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Alles, alles Liebe zum Geburtstag kleiner Puck!
    Ronja schickt dir einen lieben Schlecker durch die Schnute und ich gedanklich gaaanz viele Schmuser....laß es dir gutgehen und feier schön mit Frauchen!
    Ganz liebe Grüße von
    Ronja und Inga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    Deinem Kerlchen alles Liebe und
    Gute zum Geburtstag. Bestimmt bekommt
    er ein feines Leckerlie!
    Ganz liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  5. da gibts heut sicher was ganz besonders gutes zum fressen :-)
    alles gute an den lieben puck!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,

    so alt sieht er noch gar nicht aus, eher wie ein ganz junger Lausbub ;))) Tolles Foto, da wart ihr wirklich hoch oben über meiner Geburtstadt ;O)))

    Ganz dicker Drücker für deinen Puck

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid,
    alles, alles Liebe zum Geburtstag deines kleinen Pucks.

    Schöne Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hey, Hundegeburtstag, cool! Da gratuliere ich dem Guten aber auch gerne und von Herzen! Mag er weiter so fit sein und über den Dächern der Städte spazieren gehen!
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid