Donnerstag, 5. Juni 2014

DIY - Leseknochen

Am Wochenende habe  ich  das  schlechte  Wetter  genützt  und  wieder  einmal  die 
Nähmaschine ausgepackt!
Leseknochen  habe  ich  genäht  -   zum  Verschenken.



 

 
 
 
8 Stück  sind  es  geworden und  alle  haben  mich  bereits  wieder  verlassen!
Doch ich  habe  noch  viel  Stoff  und  beim  nächsten  Schlechtwetter fahre  ich   zum  gelben  Schweden  um  Füllmaterial, dann  nähe ich wieder  weiter.
 
  
 
Danke für  Eure  lieben  Kommentare bei  meinem  letzten Post
und  ich  freue  mich  sehr  über  neue  Leser, die  sich  bei  mir  eintragen
wollen!
 
Eure  Ingrid
 

5 Kommentare:

  1. Huhu liebe Ingrid,
    Leseknochen sind super gell....
    So herrlich gemütlich.
    Ich würde mich freuen, wenn wir es im Sommer mal schaffen uns im Schloss zu treffen......
    Wir schreiben uns einfach noch zusammen.

    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
    Hier regnet es gerade eben schon wieder...*brrr*
    Naajaaa er meldet ja Besserung beim Wetter.

    Viele Liebe Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid,

    den Ausdruck habe ich noch gar nie gehört. :-)
    Ich finde deine Leseknochen sehr toll und ein hübscher Blickfang.

    Frohes Schaffen dann...

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    die sind baer hübsch geworden. So mag
    ich Knochen auch! Und die tun sicherlich
    gut, wenn mal beim Lesen faul auf dem
    sofa liegt!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid. Das Wort kenne ich auch nicht Leseknochen. Aber jetzt weiß ich was das ist.Schön finde ich sie alle. Sehr bequem sehen sie aus.
    Schönes Pfingstfest und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Ingrid,
    die sehen ja vielleicht toll aus. All die schönen Stoffe...die hast du aber hübsch ausgesucht und natürlich verarbeitet.
    Die Leseknochen (welch wunderbares Wort) sind die ganz toll gelungen!
    Na dann viel Spass beim Lesen und kuscheln... ♥
    LG, Brigitte
    DANKE für deinen so netten Kommentar ;-)

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid