Mittwoch, 1. Januar 2014

Prosit 2014

Ich wünsche Euch allen  einen guten Rutsch ins Jahr 2014
Glück und Zufriedenheit,
mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

2 Kommentare:

  1. Ingrid, dass sieht nach einer gut vorbereiteten Sylvester Party aus! Ich mag besonders die Fliegenpilze. Ich hoffe, du hattest Spass und bist gut in das Neue Jahr reingerutscht! Ich wuensche Dir ein glueckliches, gesundes 2014! Liebe Gruesse,
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Danke Christina, für Deine guten Wünsche zu Neujahr! Ja, es war ein recht angenehmer Sylvesterabend in kleiner Runde mit reichlich Essen und Bowle.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid