Montag, 6. Januar 2014

Zickzackdecke




Diesen Projektbeutel und Wolle habe ich zu Weihnachten von meiner Tochter bekommen und nun ist  er bereits mit  dem 1. Projekt für dieses Jahr gefüllt ( wahrscheinlich wird es  ein Ganzjahresprojekt)!!

                                                           
Ich  habe  das  einfache  Zickzackmuster für  die Decke ausgewählt und wechsle nach jeweils 2 Reihen die
Farbe.
Einen schönen Sonntag noch,
Ingrid



1 Kommentar:

  1. Oh das wird sicher ein Jahresprojekt - aber ein speziell tolles!! Ich bin gespannt wie du dir damit tust - ich fluche bei sowas ja immer gerne *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid