Freitag, 25. August 2017

Friday Flowerday 34/2017

Ein kleines  Sträußchen mit meinen Lieblingsblumen,  den Rosen in meiner Lieblingsfarbe  habe ich  geschenkt bekommen und es  ist mein heutiger Beitrag zum Friday Flowerday.

 
 
 
 Die pinkfarbenen Gerbera sind die Farbklekse im Strauß, der genau so gebunden ist, wie ich es so gerne mag! Klein, rund und dicht - Blüte an Blüte ! ♥♥♥


 
 

 
 
Wie immer  verlinke ich meine Blumen beim Friday Flowerday und bei den Floral Fridayfotos.
 
Dann  bin  ich  auch  schon  wieder weg und wünsche Euch ein schönes Wochenende,
genießt die  spätsommerlichen Temperaturen!
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    ja, die Gerbera ist ein richtiger Hingucker. Ein schönes Sträußchen hast du bekommen. Rosen, Fetthenne, Gräser, da ist ja wirklich alles dabei.
    Danke für diesen farbenfrohen Strauß... Schönes WE.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    was für ein wunderschöner bunter Strauß. Da findet sich alles, was Farbe hat! Es sieht einfach so richtig üppig nach Sommer aus.
    Angenehmes Wochenende und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, liebe Ingrid,
    einen zauberhaften Strauss hast du da geschenkt bekommen!
    Wünsche euch ein wundervolles Wochenende
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    über dieses hübsche Sträußchen hätte ich mich auch sehr gefreut😊
    Echt schöne Farben!
    Hab du auch ein sonniges Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,

    ein putziges kleines Sommersträußchen so liebe ich das auch! Lass es Dir gut gehen und genieße das Sommersonnenwochenende.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. liebe Ingrid, ein wirklich toller kleiner Strauß.
    Bei den gebundenen Sträußen mag ichs auch am Liebsten, wenn die Blüten ganz dicht gebunden sind. Fast schon ein bisschen brautstraußmäßig ;)
    hab ein tolles Wochenende. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  7. This is a beautiful arrangement. Thank you for sharing.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,
    ein wunderschönes, farbenfrohes Blumensträußchen hast du geschenkt bekommen.
    Ich wünsche dir ein schönes Sommerwochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid