Montag, 4. Mai 2015

Wochenrückblick

Normalerweise  mache   ich  nur  einen  Monatsrückblick - weil ich  aber  eine  besonders  aufregende, schöne,  erlebnisreiche und interessante   Urlaubswoche hinter  mir  habe, gibt  es  ausnahmsweise  auch  einen Wochenrückblick.

Mein Urlaub  war  eine  Kreuzfahrt durch das Mittelmeer und ein  Verlängerungswochenende in Monaco.







 Start  in  Savona, das Schiff wartet schon
 Aix en Provence  auf den  Spuren von Cezanne
 Ajaccio auf Korsika  und Napoleon
 
 
 Petersdom, Roma Express - die  schnelle Verbindung  vom  Hafen in die Stadt Rom,
 Kolosseum
 Pisa mit dem  schiefen Turm
 
 
Monaco, Spielkasino in Monte Carlo,
nicht  meine Jacht, unser Hotel
 
 
Das  waren  ein  paar  Bilder von ca. 1500  die  ich  gemacht  habe  und  die  nun 
darauf  warten  sortiert zu werden.
 
Danke, dass  Du  meinem Wochenrückblick  gefolgt  bist!
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,

    ein toller Wochenrückblick, ach das war sicher schön, was du da wieder alles erlebt hast, Ein paar Bilder bringen bei mir auch wieder Erinnerungen hoch, der schiefe Turm und die Bilder von Rom, aber das ist auch schon ein Weilchen bei mir her ;O))

    Ich wünsch dir viel Spaß beim Bilder sortieren und danke, dass du uns wieder ein Stück auf deine Reise mitgenommen hast.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und schick dir ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  2. ...und das alles in einer Woche, liebe Ingrid?
    Hut ab, da hast du viel geschafft und erlebt...und einiges habe ich von eigenen Reisen auch wieder erkannt,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    auf so eine Reise hätte ich jetzt auch Lust!
    Hübsche Fotos hast du für uns ausgewählt!
    Viel Spaß beim Sortieren wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid, von den Bildern her zu urteilen sieht es aus als ob Du eine tolle Urlaubswoche verbracht hast. In Monaco war ich noch nie, es wuerde mich aber sehr reizen, mir es auch mal mit eigenen Augen anzuschauen. Nach Italien zieht es mich auch. Leider ist die Anreise von America aus ja nicht gerade eben einfach, aber ich hoffe das ich bald nochmal nach Europa komme.
    Liebe Gruesse,
    Christina
    PS. Vielen Dank fuer Deine e-mail ueber Keukenhof! Das war wirklich sehr nett von Dir!

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid