Freitag, 30. Januar 2015

12tel Blick Jänner 2015

Der  12tel Blick  ist  mir  eine  liebgewonnene Gewohnheit geworden -  einmal  im  Monat,  ein ausgewähltes  Motiv bildlich  festzuhalten.

2015 gibt  uns Tabea  ab dem 30. des  Monats  die  Möglichkeit unsere 12tel Blicke
bei  ihr  zu  verlinken!

Lange  habe  ich  überlegt,  welches  Motiv   ich  für  2015  wählen  soll.
Es  standen ein Schloss  in  einem  Park,  ein  großer Kastanienbaum  und  der  Blick  auf  eine Allee zur  Wahl.
Doch  ich  möchte  auch  heuer  wieder  meinen  eigenen  Garten in  der  Veränderung   fotografieren und zeigen.


12 tel Blick Jänner 2015

Diesmal  bin   ich  nur  ein wenig  nach  rechts  gegangen mit  der Kamera und  habe  den  Rosenbogen mit  dem  Hochbeet dahinter  in  den  Mittelpunkt  des  Bildes  gerückt.




Da  auch  ein 2.  Motiv  zur  Auswahl   stand, habe  ich  mich dafür entschieden,
beide  zu  zeigen.


12tel Blick Jänner 2015
                                           fotografiert am 30.1.2015  16.15 Uhr

Nummer 2   ist  der  Eingangsbereich, da  will  ich  vor  allem  die   Rosen  aber auch die Bepflanzung  des  Blumentroges  und  der  Blumenkästen an den Fenstern beobachten.




Diesen  Post  verlinke  ich  bei  Tabea und  hoffe,  es  schließen  sich  noch  viele  von  Euch  an, die  bei ihrem Fotoprojekt  mitmachen  wollen.


                                                               Ingrid


Kommentare:

  1. wow, da hast du dir zwei wundervolle Motive ausgesucht. Ich bin schon gespannt, wie sich die beiden Plätze im Laufe des Jahres verändern werden.
    Hab ein schönes Wochenende. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. 2 tolle Motive!
    Da bin ich schon sehr gespannt, wie sie sich im Laufe der Zeit entwickeln.

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. 2 tolle Motive!
    Da bin ich schon sehr gespannt, wie sie sich im Laufe der Zeit entwickeln.

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. .....ich bin ja absolut nicht neugierig - aber anschauen werde ich mir die weiteren 11 12tel auf jeden Fall alle ;-))
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    nun lernen wir also noch andere Ecken von deinem schönen Garten kennen!Freu mich schon drauf,wie sich die beiden Motive im Jahresverlauf verändern werden:)
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,

    ach ich freue mich schon wieder auf die Bilder des 12tel Blicks auf den Blogs, denen ich folge. Ich hatte ja heuer auch kurz überlegt, doch ich hab noch nicht so viel zu zeigen in meinem Garten. Vielleicht gibt es die Aktion nächstes Jahr ja auch noch.

    Deine Bilder versprechen auf jeden Fall tolle saisonelle Einblicke. Ich bin schon gespannt, was die Jahreszeiten da so zum Vorschein bringen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Oh da bin ich mal gespannt deinen erweiterten Garten zu beobachten. Wird ebstimmt schön mit dem Rosenbogen. Auch dein zweites Motiv bringt wohl so manche Veränderung im Laufes des Jahres mit.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es so schön, dass immer mehr bei der Aktion mitmachen.
    Da sind so tolle Motive dabei.
    Toll, dass Dein Teich es auch dieses Jahr wieder geschafft hat, Nr. 1 zu sein!!!
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich dass du auch wieder dabei bist und gell, irgendwie ist es doch am schönsten das eigene Umfeld durch den 12tel Blick intensiver zu erleben. Zumindest empfinde ich das so und da ich mich auch nicht entscheiden konnte, gibt es unseren Ahornbaum von oben und von unten,
    :O)
    PS: ich bin schon sehr gespannt auf deine 12 nee 24 Bilder :O)

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid