Dienstag, 24. Dezember 2013

Christbaum 2013


Der Weihnachtsbaum 2013 -  oder  eben  der Christbaum  wie  wir  hier in Österreich sagen  steht im Wohnzimmer und  die Weihnachtsfeiertage  können kommen.

Er  ist  ganz  in Gold und  Weiß  gehalten, ich  habe heuer keinen neuen Schmuck  -  nur  ein kleiner goldener Hirsch ist  dazugekommen ( ein Geschenk  meiner Chefin, die  meine Sammlung  unterschiedlichster Hirsche und Elche seit Jahren  erweitert).
Ja und 10 zusätzliche kabellose Kerzen mit Timer  sind  auch neu. Unser Baum hat 30 Kerzen, 20 kabellose
und  für die Bescherung 10 echte Kerzen, die verbreiten einfach eine festlichere Stimmung!




Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Liebe Grüße, Ingrid

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid, ich wünsche Dir auch ein zauberhaftes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben! Dein Christbaum sieht wunderschön aus. Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid, das ist wirklich ein WUNDERSCHÖNER Baum !!! Gefällt mir sehr gut... Das mit den echten Kerzen finde ich eine schöne Idee, das werde ich vielleicht machen wenn unsere Süße etwas älter ist.
    Hab ein schönes Weihnachten, erholsame Feiertage und einen gesunden Jahreswechsel !!! GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid, Dein Weihnachtsbaum ist sehr schoen. Ich mag sehr, dass er nicht so ueberladen ist mit Deko und das Du einem Farbschema treu geblieben bist. Einfach schlicht und elegant, wunderbar! Frohe Weihnachten!
    Christina

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid