Montag, 16. Dezember 2013

3. Advent





zum 3. Advent möchte ich ein paar Fotos von meiner Weihnachts- und Winterdekoration
im Eingangsbereich zeigen.
Leider ist ja von weißen Weihnachten weit und  breit nichts zu sehen, aber der Schlitten steht schon bereit!



Zu uns kommt zwar das Christkind, dennoch  steht in der Vorweihnachtszeit  dieser rote Mann  vor unserer Haustüre.  Ich habe ihn vor vielen Jahren ( als unsere Kinder noch sehr klein waren) aus einem Brett meines ehemaligen Kinderzimmers mit  der Stichsäge ausgeschnitten und ihn mit meinen Lieblingsfarben für Weihnachten in  rot - grün bemalt. 






Ich wünsche Euch eine schöne Adventwoche,
Ingrid

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid, Deine Weihnachtsdekoration fuer den Eingangsbereich Deines Hauses ist sehr schoen! Mensch, wenn ich an all die Deko in Deinem Haus denke, die Du schon aufgestellt hast, frage ich mich, wie schaffst Du das bloss alles? Der selbstgemachte Weihnachtsmann ist wunderschoen! Dir noch eine gute vierte Adventswoche!
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina,
      es freut mich wenn Dir meine Dekoration gefällt. Dekoriern macht mir große Freude, darum ist es eigentlich keine Arbeit.
      Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventzeit!
      Liebe Grüße Ingrid

      Löschen
  2. Wunderschön dekoriert!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Danke!
    Ich wünsche Dir auch noch schöne Adventtage,
    liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid